Die Collagen entstehen durch die Bearbeitung verschiedener Fotos, teilweise auch in Verbindung mit Zeichnungen und anderen Grafiken.
Die hier gezeigten Arbeiten sollen die unterschiedlichen Arten meiner Herangehensweise zeigen und sind in dieser Form nicht als "Serie" gedacht. Jedoch gehören manche Arbeiten durchaus Serien an. Aktuell arbeite ich vor allem an der Serie "Rusted Memories". Allgemein wird gerne gesagt, dass Erinnerungen verblassen, aber eigentlich stimmt das so nicht. Teile der Erinnerung gehen verloren, aber andere Teile behalten für Jahre ihre Intensität. Man hält "eisern" an seinen Erinnerungen fest, aber Eisen rostet mit der Zeit.Rost zerstört, macht unkenntlich und besitzt doch eine eigene intensive Farbigkeit. Diesem Prozess widmet sich die Serie "Rusted Memories". Erinnerungen, die teilweise intensiv, doch ihren kompletten Zusammenhang verloren haben. Bruchstücke, die das Ganze noch erahnen lassen, aber wie aus einer anderen Welt wirken. Wirklichkeit, die so nie wirklich war, aber alles ist, was uns mit der Vergangenheit verbindet.

Hinweis: Alle Fotos auf diesen Seiten sind von mir und unterliegen dem Copyright.

Bei Interesse können Sie sich gerne an mich wenden (Kontakt@photographie-lingroen.de).

könnte ich sein...
könnte ich sein...